Die Neue Schule für Fotografie in der Abendschau

Am Samstag, den 4. Mai 2019 war Christian Titze vom rbb über zwei Stunden in der Neuen Schule für Fotografie und hat einen kleinen Beitrag für die Abendschau über die aktuelle Abschlussausstellung, die analoge Fotografie und unseren Tag der offenen Tür gedreht.