Extinct in der Galerie Monika Wertheimer

Ab 24. Januar 2020 bin ich mit einem Bild aus der Arbeit Extinct in der Gruppenausstellung „See You Again“ in der Galerie Monika Wertheimer in Basel vertreten.

Eröffnung: 24. Januar 2020, 17-20 Uhr
Ausstellungsdauer: 25. Januar bis 21. Februar 2020